Dragana

Mein Herz begann 2011 für Yoga zu schlagen. In den Stunden bei Rene Hug in Zürich verspürte ich die spirituelle Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele. Dadurch wurde die Leidenschaft zu den Asanas und Meditationen immer stärker.
Ich spürte wie die Toleranz, Liebe, Respekt und Offenheit gegenüber meinen Mitmenschen wuchs und meisterte somit auch grössere Ansprüche in meinem Hauptberuf.
Ich entschied mich sehr schnell, eine Yoga-Ausbildung zu besuchen, um noch mehr über dieses Wunder zu erfahren.
Als ich anfing, in der Tridosha Yoga Schule zu unterrichten, merkte ich, dass es mir noch mehr Spass machte, andere Menschen zu inspirieren und sie dabei zu begleiten eine liebevolle Verbindung mit dem eigenem Körper und der Seele aufzubauen.
Yoga bedeutet für mich Glück und Liebe.


ANGEBOT
Hatha Yoga, Power Yoga
Body Cell Reset

 

Ausbildung:
Yogalehrer Ausbildung in der Tradition von Yogi Paramapadma Dhiranandaji/400H
Teilnahme an diversen Workshops über Aerial Yoga, Yin Yoga, Kriya Yoga, Meditation und Yoga als Prävention gegen Burnout.