Olivia

Ich heisse Olivia, bin 1974 in Ungarn geboren und lebe seit 1998 in der Schweiz. Meine Berufsausbildung als Geschäftsleiterin in Gastwirtschaft schloss ich 1992 ab. Es folgten ein paar interessante und intensive Jahre.

   
Nach der Geburt meines zweiten Kindes entschloss ich mich zuhause zu bleiben. Damit unser Alltag lustiger und spannender wird, habe mich als Tagesmutter engagiert. Sieben Jahre genoss ich den vielseitigen Beruf als Tagesmami. Die vielen schönen Momente, Herzlichkeit und Liebe begleiten mich auf meinem Weg. 

 
Während dieser Zeit schnupperte ich in einer Yogalektion. Es war Liebe auf den ersten Blick und es folgten Yogakurse über mehrere Jahre. Yoga ist ein Teil von mir geworden, hat mich und mein Leben verändert. Yoga bedeutet für mich eine nie versiegende Quelle mit positiver Wirkung für Körper und Geist. Zunehmend wuchs mein Interesse und ich habe mich entschieden Yoga tiefer kennen zu lernen. Im Jahr 2013 nahm ich mein Studium als Yogalehrerin auf.


ANGEBOT
Hatha Yoga, Kinder-Yoga


In Ausbildung zur diplomierten Yogalehrerin SYV an der Yoga University Villeret (Lehrgang 2013-2017)
Ausbildung "Yoga mit Kindern" (2014) Bei Ursula Salbert, Zertifikat des Instituts für Ganzheitliche Gesundheitspädagogik IGG
"Die heilende Kraft des Yoga" (2014) mit Doug Keller, Anna Trökes, Sushil Bhattacharya, Lothen Dahortsang, Lav Sharma und Claudia Eva Reinig
Ausbildung "Yoga für Jugendliche" (2014) bei Ursula Salbert, Zertifikat des Instituts für Ganzheitliche Gesundheitspädagogik IGG